Angebote

Als Mensch, dessen Beruf das Gespräch ist, forme ich mein Angebot schon immer aus den Anliegen und Themen meiner KundInnen und meiner eigenen Wandlung auf dem Weg von Wollen – zum Werden - zum Sein. Die drei „neuen Angebotssegmente“ sind Spezifierungen dessen, was in den letzten Jahren immer häufiger Thema war.

Führen und Leiten: Bietet Führungsverantwortlichen nachhaltige Unterstützung.

Ich und Wesentliches: Eröffnet Räume hin zu den persönlichen Bedürfnissen, die unter der Überschrift „Lebensgespräche“ stattfinden.

Etwas zurück geben: Ist ein Dankeschön an all die Menschen, die mich unterstützt haben. Ich begleite bis zu 3 Personen für 1 Jahr kostenlos. Bewerben Sie sich per Mail mit einer kurzen Situationsbeschreibung und wie ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen kann.

Quick-Talk für smarte Strategien (per Telefon)

… ist ein hochkomprimiertes Klärungs- und Inputgespräch per Telefon von maximal 60 Minuten Dauer zur Entwicklung einer kurzfristigen Vorgehensweise, die für die jeweilige Situation die „größten“ Erfolgschancen beinhaltet.

Themen können z.B. sein:
- Widersacher ins Boot holen
- Stress vor einem unangenehmen Gespräch mit Mitarbeitern oder Vorgesetzten
- Steigerung von Durchsetzungschancen eines Themas 
- Entstressungsstrategie bei Präsentationen
- Verkaufsgespräche ausrichten
- Eigene Ziele klar haben und wirkungsvoll thematisieren 
- … Ihr Thema!

Und so geht es: Per Mail, SMS oder Telefon einen Termin vereinbare (ist i.d.R. auch abends kurzfristig möglich)

Kontakt
0176 4780 4372
m.brandt@raum-fuer-entwicklung.com