programm

spielraum für wesentliches

Als Mensch, dessen Beruf das Gespräch ist, forme ich mein Angebot schon immer aus den Anliegen und Themen meiner KundInnen und meiner eigenen Wandlung auf dem Weg von Wollen – zum Werden - zum Sein. Die drei „neuen Angebotssegmente“ sind Spezifierungen dessen, was in den letzten Jahren immer häufiger Thema war.

Führen und Leiten: Bietet Führungsverantwortlichen nachhaltige Unterstützung.

Ich und Wesentliches: Eröffnet Räume hin zu den persönlichen Bedürfnissen, die unter der Überschrift „Lebensgespräche“ stattfinden.

Etwas zurück geben: Ist ein Dankeschön an all die Menschen, die mich unterstützt haben. Ich begleite bis zu 3 Personen für 1 Jahr kostenlos. Bewerben Sie sich per Mail mit einer kurzen Situationsbeschreibung und wie ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen kann.

Quick-Talk für smarte Strategien (per Telefon)

… ist ein hochkomprimiertes Klärungs- und Inputgespräch per Telefon von maximal 60 Minuten Dauer zur Entwicklung einer kurzfristigen Vorgehensweise, die für die jeweilige Situation die „größten“ Erfolgschancen beinhaltet.

Themen können z.B. sein:
- Widersacher ins Boot holen
- Stress vor einem unangenehmen Gespräch mit Mitarbeitern oder Vorgesetzten
- Steigerung von Durchsetzungschancen eines Themas 
- Entstressungsstrategie bei Präsentationen
- Verkaufsgespräche ausrichten
- Eigene Ziele klar haben und wirkungsvoll thematisieren 
- … Ihr Thema!

Und so geht es: Per Mail, SMS oder Telefon einen Termin vereinbare (ist i.d.R. auch abends kurzfristig möglich)

Kontakt
0176 4780 4372
m.brandt@raum-fuer-entwicklung.com